Ergebnis Gaumeisterschaft 2017

Die Schützen der SSVG haben erfolgreich an der Gaumeisterschaft 2017 teilgenommen. Neuer Gaumeister mit dem Luftgewehr wurde Florian Kunze mit 383 Ringen.

Auch mit der Mannschaft, zusammen Mit Andreas Koszalkowski und Günther Langscheit belegte er den 1.Platz (1107 Ringe).

Gleich in zwei Disziplinen war Bernhard Fischer Schützenmeister der SSVG nicht zu schlagen. Mit der Sportpistole (534 Ringe) sowie mit der Luftpistole (367 Ringe) erzielte er Bestleistung in der Herrenaltersklasse.

Die Luftpistolenmannschaft, Herrenaltersklasse, konnte mit den Schützen Bernhard Fischer, Bernd Huber und Bernd Rosenstein ebenfalls den 1.Platz mit 1099 Ringen nach Hause holen.

Wir gratulieren allen unseren erfolgreichen Schützen und wünschen ihnen für die kommenden Meisterschaften gut Schuss.

Urkunden:
Florian Kunze
Bernhard Fischer SpoPi
Bernhard Fischer LP
Mannschaft SpoPi
Mannschaft LG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.