Stadtmeisterschaft 2019

Im Jahr 2019 durfte die SSVG die 53. Stadtmeisterschaft austragen, an welcher die Schützen der Vereine Edelweiß Puch, Eichengrün Aich sowie die der SSVG erfolgreich teilnahmen.
Zum Eröffnungstag am 07.05. durften wir außerdem den Sportreferenten der Stadt Fürstenfeldbruck, Martin Kellerer, und den 2. Bürgermeister Christian Götz begrüßen.
Alle Schützen hatten bis einschließlich dem 10.05. Zeit ihren Wettkampf zu bestreiten.

Zum Stadtkönig schoss sich dieses Jahr Bernd Rosenstein mit einem 48,97 Teiler. Vize-Stadtkönig wurde Herbert Ludwig mit einem Teiler von 92,10.

In der Mannschaftswertung erreichte die SSVG Fürstenfeldbruck den 1. Platz und erhält somit den Wanderpokal vom dicht folgenden
2. Platz, Edelweiß Puch. Eichengrün Aich positionierte sich auf Platz 3.

Die Sieger der verschiedenen Klassen sowie alle Einzelwertungen wurden in der Ergebnisliste festgehalten.

Zu den Ergebnissen

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Schützen für ihre Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.